Carlos Román im Portrait

Carlos Román ist das erste Mal bei CAVALLUNA dabei! Gemeinsam mit Esel "Caramelo" bringen die beiden bei "Geheimnis der Ewigkeit" das Publikum zum Lachen und Staunen.

Zum ersten Mal mit dabei

Der sympathische Carlos Román aus Andalusien begeistert bereits seit 14 Jahren Zuschauer jeden Alters mit seinen Vierbeinern und ist in seinem Heimatland eine kleine Berühmtheit! Nun ist er zum ersten Mal bei CAVALLUNA dabei und begeistert bei "Geheimnis der Ewigkeit" in der Arena Groß und Klein gemeinsam mit seinem Esel „Caramelo“.

Der sympathische Carlos Román aus Andalusien begeistert bereits seit 14 Jahren Zuschauer jeden Alters mit seinen Vierbeinern und ist in seinem Heimatland eine kleine Berühmtheit! Der Spanier hat einen kleinen Stall mit Pferden, Ponys und Eseln und trat bereits als Teenager vor Publikum auf. Nun ist er zum ersten Mal bei CAVALLUNA dabei und begeistert bei "Geheimnis der Ewigkeit" in der Arena Groß und Klein gemeinsam mit seinem talentierten Esel „Caramelo“.

Ein tolles Team

Ob Freiarbeit, Dressurlektionen oder Zirzensik: Esel „Caramelo“ ist ein vielseitiger Star, der es bereits mehrfach ins Fernsehen geschafft hat. Sowas hat das Publikum von CAVALLUNA bisher noch nie gesehen. Das liebenswerte Team, bestehend aus dem fröhlichen Carlos und seinem talentierten Esel, wird die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Carlos schafft es nicht nur, gemeinsam mit seinem Esel die Zuschauer ins Staunen zu versetzen, auch die komödiantischen Einlagen werden noch vielen in Erinnerungen bleiben – ein Dreamteam wie es im Buche steht.

Carlos Román bei CAVALLUNA

In der Show „CAVALLUNA – Geheimnis der Ewigkeit“ nimmt Carlos die Rolle des lustigen Kokosnussverkäufer Pedro ein, der Joaquim hilft, den Stein der Ewigkeit an seinen Ursprungsort zurückzubringen. Dabei begleitet ihn sein Esel „Caramelo“ und zusammen sorgen die beide für viele lustige Momente. Dieses talentierte Gespann wird dem Publikum noch lange im Gedächtnis bleiben.