Mini-Shetlandpony „Charly“ bei CAVALLUNA

Mini-Shetlandpony „Charly“ ist seit Jahren fester Bestandteil der Europa-Tour. Als eines von sechs Mini-Shettys der Equipe um Pferdeflüsterer Bartolo Messina beweist er auch in „Legende der Wüste“ sein ganzes Können und zeigt gemeinsam mit den anderen Ponys eine lustige Freiheitsdressur.

Steckbrief „Charly“ (Lennox)

Name:

„Charly“

Alter:

12 Jahre

Rasse:

Mini-Shetlandpony

Fellfarbe:

Fuchs

Geschlecht:

Hengst

Stockmaß:

63,5 cm

Geburtsort:

Niederlande

"Charly" ist einer der großen Stars bei CAVALLUNA.

Klein, aber oho! Mit seinen 63,5 cm Stockmaß war Mini-Shetty „Charly“ bereits als „kleinster Hengst der Welt“ im Guinness Buch der Rekorde (mittlerweile geschlagen), strotzt vor Selbstbewusstsein in der Arena jedoch wie ein ganz Großer. Dressurlektionen, darunter den Spanischen Schritt, die Pesade und viele weitere Übungen, beherrscht er wie kein Zweiter und sieht dabei auch noch unglaublich süß aus.

Bartolo Messina hat seinen kleinen „großen“ „Charly“ im Alter von zwei Jahren in seinen liebevollen Besitz genommen. Aufgewachsen ist der temperamentvolle Showhengst in Holland. Trotz seiner kleinen Körpergröße, weiß sich „Charly“ jedoch selbst in einer Gruppe zu beweisen.

Bartolo Messina und "Charly" sind ein eingespieltes Team.

Wer „Charly“ und die Mini-Shettys „Bandito“, „Gorgonzola“, „Arno“, „Tigro“ und „Cappuccino“ gerne live erleben möchte, kann sie in über 30 Städten bewundern. Sichern Sie sich jetzt Tickets für die aktuelle Tour „Legende der Wüste“: