Neuer Verein: „CAVALLUNA hilft e.V.“

Wir stellen unseren Verein  „CAVALLUNA hilft e.V.“ vor. 

Wir von CAVALLUNA möchten nicht nur mit unseren Shows Kinderaugen zum Leuchten bringen, sondern auch abseits der Showarena unvergessliche Momente schenken! Aus diesem Grund unterstützen wir seit bereits mehr als zwei Jahren Kinder und Jugendliche durch die Förderung von Therapeutischem Reiten und lassen sie ihren Alltag bei exklusiven Show- und Backstagebesuchen für einige Stunden vergessen.

Vor geraumer Zeit haben wir hierfür das Projekt „CAVALLUNA hilft“ ins Leben gerufen. Voller Stolz können wir nun mitteilen, dass daraus ein erfolgreich eingetragener Verein geworden ist: der „CAVALLUNA hilft e.V.“.

Mit diesem Schritt ist es dem Verein möglich, zukünftige Förderungsprojekte noch schneller und einfacher umzusetzen – und so noch mehr Kindern und Jugendlichen bei ihren individuellen Herausforderungen, die das Leben für sie bereithält, zu unterstützen.

Ähnliche Inhalte