Laury Tisseur im Porträt

Der Star der Ungarischen Post

Er vollführt waghalsige Manöver, hat eine einzigartige Bindung zu seinen Pferden und glänzt mit einzigartigem Talent: Laury Tisseur, Star der Ungarischen Post. Jetzt ist er zurück bei CAVALLUNA, um sein Talent erneut unter Beweis zu stellen!

Er vollführt waghalsige Manöver, hat eine einzigartige Bindung zu seinen Pferden und glänzt mit unvergleichlichem Talent: Laury Tisseur. Bei der Ungarischen Post steht der Franzose auf dem Rücken von zwei Pferden, begleitet von vier weiteren Vierbeinern, sowohl am langen Zügel als auch freilaufend neben ihm. Neben diesen hochkomplexen und dynamischen Showeinlagen begeistert der Franzose das Publikum auch mit harmonischen Darbietungen der klassischen Dressur.

Mann auf zwei Pferden stehend

Der Franzose und seine Pferde

Schon 2009 bestritt Laury seine erste Europa-Tour als Teil der Hasta Luego Academy. Jetzt tritt er als eigene Equipe mit seinen Pferden bei CAVALLUNA auf. Jedes seiner Pferde trainiert der Franzose mit viel Herzblut selbst und die Verbindung zu seinen Vierbeinern ist Laury besonders wichtig.

Schon 2009 bestritt Laury seine erste Europa-Tour als Teil der Hasta Luego Academy. Jetzt tritt er als selbstständige Equipe mit seinen Pferden bei CAVALLUNA auf. Jedes seiner Tiere trainiert der Franzose mit viel Herzblut selbst und die enge Verbindung zu ihnen ist Laury besonders wichtig. Ob hochklassiger Dressur, Lektionen in Freiheit oder die anspruchsvolle Ungarische Post – dieses Multitalent darf in der Show nicht fehlen.

Laury Tisseur in den Shows von CAVALLUNA

Mit seiner spektakulären Ungarischen Post lässt Laury Tisseur dem Publikum bei CAVALLUNA immer wieder den Atem stocken: Auf zwei Pferden stehend und weitere Vierbeiner davor am langen Zügel dirigierend, vollzieht das Ausnahmetalent tollkühne Manöver, überwindet Hindernisse und absolviert anspruchsvolle Parcours. Bei CAVALLUNA erleben Groß und Klein den ehrgeizigen Franzosen, der in diesem Jahr das erste Mal mit seiner eigenen Equipe dabei ist, nicht nur in actionreichen Showeinlagen, sondern auch bei einer gefühlvollen Inszenierung aus spielerischer Dressur gepaart mit wunderschönen Freiheitselementen.

Mann auf zwei weißen Pferden stehend
Aktuelle Show
CAVALLUNA – Land der Tausend Träume
Oktober 2023 - Juni 2024

CAVALLUNA – Land der Tausend Träume

Tauchen Sie ein in das magische Abenteuer von CAVALLUNA! Erleben Sie unsere Show live in über 30 Städten. Jetzt Tickets sichern!

Die Sommershow München
27. August - 08. September 2024

CAVALLUNA Kids - Sommershow München

Erleben Sie unsere neue Sommershow "Sommercamp total verrückt!" im SHOWPALAST München. Jetzt mehr erfahren.

Kommende Show
Ab Oktober 2024

CAVALLUNA – Grand Moments

Die kommende Show startet ab Oktober 2024! Jede Woche kommen neue Shows in den Verkauf.