Francesco Nobile im Porträt

Francesco Nobile ist zurück bei CAVALLUNA. Der Italiener begeistert Groß und Klein mit seinen lustigen Shownummern zusammen mit seinem Esel und dem süßen Pony. Ein Highlight für Jung und Alt!

Italiener mit Herz

Francesco Nobile ist ein echtes Allround-Talent, das sowohl großen als auch kleinen Besuchern garantiert noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Francesco Nobile ist ein echtes Allround-Talent, das sowohl großen als auch kleinen Besuchern garantiert noch lange in Erinnerung bleiben wird! Mit dem einzigartigen Mix aus charmanter Comedy und zirzensischen Lektionen sorgt der Sizilianer gemeinsam mit seinen Tieren für strahlende Kinderaugen und eine Menge Lacher im Publikum.

Reiten mit Tradition

Bereits in „Gefährten des Lichts“ verkörperte der Italiener seine Rollen immer mit Herzblut und versteht es, dabei selbst hochanspruchsvolle Lektionen spielend einfach aussehen zu lassen. 

Bereits in „Gefährten des Lichts“ verkörperte der Italiener seine Rollen immer mit Herzblut und versteht es, dabei selbst hochanspruchsvolle Lektionen spielend einfach aussehen zu lassen. Umso mehr freut er sich jetzt wieder, zurück zu sein. In seiner Familie hat Reiten eine lange Tradition und Pferde, Esel und Ponys sind für ihn Partner auf Augenhöhe, die er seit Jahren außerdem selbst ausbildet.

Francesco in CAVALLUNA - „Legende der Wüste“

Wenn es um Spaß und Comedy geht, ist es Francesco Nobile, der die Menge zum Lachen bringt! In „Legende der Wüste“ verkörpert er den amüsanten Hofnarren der schönen Prinzessin Samira, der mit Esel und Pony die Menschen und sich selbst unterhält.

Wenn es um Spaß und Comedy geht, ist es Francesco Nobile, der die Menge zum Lachen bringt! In „Legende der Wüste“ verkörpert er den amüsanten Hofnarren der schönen Prinzessin Samira, der mit Esel und Pony die Menschen und sich selbst unterhält. Als er vom bösen Abdul verbannt wird, stößt er auf seinem Weg durch die karge Wüste auf einige Probleme – doch es gibt nichts, was seine lustigen Vierbeiner nicht mit ein paar cleveren Tricks lösen könnten. Ob Freiheit oder Dressur, Francesco Nobile ist so abwechslungsreich wie unterhaltsam und immer ein Highlight für Jung und Alt!

Aktuelle Show
CAVALLUNA – Land der Tausend Träume
Oktober 2023 - Juni 2024

CAVALLUNA – Land der Tausend Träume

Tauchen Sie ein in das magische Abenteuer von CAVALLUNA! Erleben Sie unsere Show live in über 30 Städten. Jetzt Tickets sichern!

Die Sommershow München
27. August - 08. September 2024

CAVALLUNA Kids - Sommershow München

Erleben Sie unsere neue Sommershow "Sommercamp total verrückt!" im SHOWPALAST München. Jetzt mehr erfahren.

Kommende Show
Ab Oktober 2024

CAVALLUNA – Grand Moments

Die kommende Show startet ab Oktober 2024! Jede Woche kommen neue Shows in den Verkauf.