Timo Bauer bei der Premiere von "CAVALLUNA - Land der Tausend Träume"

Timo Bauer war bei der Show „CAVALLUNA - Land der Tausend Träume" in Riesa und bekam exklusive Einblicke hinter die Kulissen von CAVALLUNA.

Timo Bauer bei der Premiere von "CAVALLUNA - Land der Tausend Träume"

Timo Bauer, auch unter dem Namen Timo.equk auf Instagram und TikTok bekannt, war zu Besuch bei der Premiere der aktuellen Tour "CAVALLUNA - Land der Tausend Träume" in Riesa. Timo reitet selbst und hat mit seinem Pferd Kassopeia an einigen Tunieren teilgenommen. Dazu nimmt der Reiter seine Follower regelmäßig auf Social Media mit in seinen Alltag mit seinem Pferd.

Vor Ort in Riesa konnte Timo sogar Backstage die Stars bei den Vorbereitungen hautnah erleben und kennenlernen. Außerdem warf er einen Blick in die Stallzelte und hat sich einen eigenen Eindruck verschaffen können, wie die Showpferde vor Ort untergebracht sind und wie die Atmosphäre dort ist:

 

Hier gehts zum Video

Ähnliche Inhalte