Michelle Beresowksi und Marie Knieß besuchten die Show "CAVALLUNA Kids - WinterWünscheLand"

Michelle Beresowksi und Marie Knieß besuchten CAVALLUNA Kids schon zum zweiten Mal, diesmal aber die Wintershow „WinterWünscheLand“ im Showpalast München.

Michelle und Marie treffen die Elfe Jasa

Michelle Beresowski aus Karlsruhe und Marie Knieß aus Darmstadt besuchten bereits im August 2022 den CAVALLUNA Park zu der Open-Air-Show „CAVALLUNA Kids – Eine Show steht Kopf“. So reisten die Beiden auch am 27.12.2022 zu „CAVALLUNA Kids – WinterWünscheLand“ nach München an und konnten die Show live genießen. Bereits bei der Stallführung vor der Show konnten Marie und Michelle einige der Pferde aus der Show kennenlernen und auch ein paar der Darsteller und Equipen. Michelle und Marie besuchten den CAVALLUNA Park nun zum zweiten Mal für ein Erlebnis mit „CAVALLUNA“. Bei der Sommershow handelte es sich um ein Open-Air-Event, doch diesmal lud die Show ins Innere der Arena ein, in den Showpalast, wo sich die eine der größten LED-Wände Europas befindet.

Michelle backstage bei "CAVALLUNA Kids - WinterWünscheLand"

Michelles Eindrücke bei CAVALLUNA

Michelle, auch als @my_starwave auf Instagram und TikTok bekannt nimmt ihre Follower in den sozialen Medien mit durch ihren Alltag mit zwei Mini-Shettys: „Sheila und Sterchen“. Michelle hat Ihre Leidenschaft in der Freiarbeit mit ihren Ponys gefunden und zeigt auf Instagram und TikTok eindrucksvolle Tricks, die sie gemeinsam mit den beiden Ponys erarbeitet hat. In Michelles Beiträgen wird der Spaß an der spielerischen Arbeit sehr deutlich gezeigt. Durch Michelles Interesse an der Freiarbeit mit Pferden und Ponys und ihre Erfahrungen hat sie einen ganz persönlichen Bezug zu „CAVALLUNA“ und sieht die Show mit anderen Augen.

Auf TikTok und in ihrem Instagram-Reel könnt ihr in Michelles Video erfahren, wie ihr die Tour durch die Stallungen des Showpalastes in München gefallen hat und was sie zu der neuen Show sagt:

ZUM TIKTOK VIDEO

Marie und Michelle treffen backstage den Reiter Diego Giona

Maries Einblicke bei CAVALLUNA Kids in die Welt des WinterWünscheLands

Die 23 jährige Marie und ihre Stute Esme kennen die Meisten aus den sozialen Medien als @vaulting.riding.and.more. Ihr findet sie auf Instagram, TouTube und TikTok, wo Marie ihren Followern Trainingsauschnitte und Szenen aus dem Alltag zeigt.
Marie und Esme sind seit über 10 Jahren ein Team und in vielen Sparten des Pferdesports vertreten, wie zum Beispiel der Bodenarbeit, dem Spring- und Vielseitigkeitsreiten, der Freiheitsarbeit mit Tricks oder Maries Lieblingsdisziplin: der klassisch englischen Dressurarbeit. Ebenfalls nimmt Marie euch mit auf verschiedene Turniere mit den Pferden, die sie derzeit reitet.

Wie Marie die Wintershow „CAVALLUNA Kids - WinterWünscheLand" gefallen hat und was sie backstage für Eindrücke gesammelt hat, zeigt sie euch in einem Video:

ZUM INSTAGRAM VIDEO

Ähnliche Inhalte