Anja Federwisch bei „CAVALLUNA – Geheimnis der Ewigkeit“ in Frankfurt

Anja Federwisch besuchte die Show "CAVALLUNA - Land der Tausend Träume" in der Westfalenhalle in Dortmund und durfte einmalige Einblicke hinter die Kulissen erhalten.

Anja Federwisch bei CAVALLUNA in Dortmund

Die 22 Jahre alte aus Nordrhein-Westfalen stammende Anja Federwisch ist als anja_fee auf Instagram bekannt. Ihr Haflingerwallach Sam und sie sind jetzt nun seit guten 7 Jahren ein Team. Sam kam damals aus einem Zufall zu ihr, denn sie war eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem eigenen Pferd. Doch wie der Zufall wollte, kam Sam im April 2017 pünktlich zu ihrem 15.Geburtstag zu ihr. Seitdem sind sie ein unzertrennliches Team, die für jeden Spaß zu haben sind. Sei es Englisch- oder Westernreiten, Dressur oder Springen, Bodenarbeit oder Ausreiten - Sam ist bei allem mit dabei. 
Auch ihren größten Wunsch vom Reiten am Strand konnte sich Anja mit Sam erfüllen. Seit März 2022 hat sich ihr Team um den Dressurwallach Disney erweitert.
Neben dem Reiten hegt sie eine weitere Leidenschaft, und zwar gerne Fotos und Videos zu machen. Ihre Bilder hat sie von Anfang an auf Social Media mit ihrer Community geteilt.

Mit einer privaten Stall- und Backstageführung begrüßte das CAVALLUNA-Team Anja bei „Land der Tausend Träume“ in Dortmund. Hinter den Kulissen konnte sie einen Blick auf die Vorbereitung der Show werfen und war völlig fasziniert von den Eindrücken, die sie dort sammeln konnte. Was Anja besonders verzaubert hat, erfahrt ihr in ihrem YouTube-Video. 

Ähnliche Inhalte